Holger aus Angelburg, 11.06.2017
Sehr freundliche Einweiser,tolles Erlebniss.
Leicht zu erreichen,sehr netter Kontakt.Gerne wieder.

Nadine aus Bad Sooden-Allendorf, 11.06.2017
Super Erlebnis und wirklich zu empfehlen! Wir sind heute bei dem schönen Wetter mit eurem StuG III gefahren! Das hat unglaublichen Spaß gemacht! Vielen Dank an das kompetente Team ihr seid spitze!

Roger aus Karben, 21.05.2017
Hallo zusammen,

ich bin am 20.5.17 um 12.00 Uhr das STUG 3 gefahren und es war absolut super. Es macht einfach nur riesigen Spaß den Panzer klassisch mit beiden Bremshebeln zu steuern. Kein Lenkrad oder Joystick. Das ist noch das wahre Panzerfahren. Großen Dank auch an H. Heyer der sehr gut den Panzer erklärt und eingewiesen hat, sehr freundlich alles erklärte und eine große Fachkompetenz hat. Das STUG 3 ist so detailgetreu, das er für mich kein Replika ist.

Vielen Dank und Gruß

Roger Polz

Marc aus offenbach, 30.04.2017
Es ist einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl in diesem Panzer zu sitzen!

Man lebt quasi die Geschichte!

Super Einweisung, ein spitzen Tag!!!!

Sehr empfehlenswert!!!

Thilo aus Hirzenhain, 29.10.2016
Hatten als Familie einen riesigen Spaß bei diesem EINMALIGEN Event. Das StuG III sieht einfach umwerfend aus und lässt sich nach einiger Eingewöhnung super fahren. Alleine der grollende Motor macht richtig Laune. Auch meine beiden Mädels hatten bei der Mitfahrt in diesem tollen Panzer viel Spaß und werden dies wie auch ich so schnell nicht vergessen. Der Panzereigner fungierte hier als Instruktor und hat das richtig Super gemacht. Ich kann dieses Event nur Weiterempfehlen. Unbedingt!

Benedikt aus Wöllstadt, 16.10.2016
Anfahrtsbeschreibung war zwar etwas dürftig, aber nach dem wir die Anmeldung gefunden haben lief alles super.

Kurzes Einweisungsvideo zur Bedienung und los zum Panzer.
Anschließend den netten Besitzer des Panzers getroffen, Papiere fertiggemacht. Dann hieß es aufsitzen!
Nach einer langsamen Übungsrunde ging es dann in den Zweiten Gang durch tiefen Matsch und Steigungen, ein Freund durfte oben als Richtschütze mitfahren.
War ein tolles Erlebnis mit einem Stück Geschichte fahren zu dürfen!

Bertram aus Hanau, 16.10.2016
Die Fahrt mit dem nachgebauten StuG III aus dem WK2 ist ein tolles Erlebnis und gibt einen super Einblick in das Fahrgefühl einen solchen Panzers. Besonders interessant fand ich die Steuerung des Panzers mit den zwei klassichen Bremshebeln zur Kettensteuerung. Die 1*2h Stunde Fahrzeit ist ausreichend lang, da man sich als Ungeübter sehr auf die ungewöhnte Steuerung konzentrieren muß. Der Betreuer war sehr nett und ging auf Nachfrage auf weitere Details des Panzers ein.

Gerald aus Neu Isenburg, 18.09.2016
Perfekte Organisation, beste Betreuung durch den Instruktor. ""Wolfgang" , Sehr gute Erklärungen über Funktion und technische sowie historische Daten des StuG 3. Allerbeste Anleitung zum Fahren und Lenken! Bin vollauf zufrieden.

Patrick aus Trebur, 20.08.2016
Hat super viel Spaß gemacht und war eine tolle Erfahrung so einen Panzer selbst zu steuern. Kann man nur weiter empfehlen. Außerdem ein sehr netter Instruktor*Kommandant der noch eines an Informationen parat hat.

Mike aus Hessen, 07.08.2016
Hat sehr viel Spaß gemacht, ist aber auch anstrengender [ als Fahrer ], wie man vorher denkt ! Kann ich nur weiter empfehlen !!!

Michael aus Brachttal , 06.08.2016
Ein unglaubliches Erlebnis, mit dem StuG III zu fahren. Der freundliche Kommandant gab nicht nur präzise die Richtung vor, sondern erklärte auch interessante Details zum Panzer und seiner Geschichte. Diese Fahrt werde ich wohl nie vergessen.
Ich komme gern einmal wieder!

Christian aus Marburg, 12.07.2016
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.Netter Kontakt. War ein super Erlebnis.

David aus kassel, 10.07.2016
Hat Super viel spass gemacht als Mitfahrer, und der Vater als Fahrer hate auch Riesig viel spass!!!

Der Panzerkommandant ,] ist sehr nett und beantwortet Jedefrage ,]

vieleicht bis zum nächsten mal ,]

Christian aus Oberteuringen [Bodensee], 29.06.2016
Einfach Super! Die Replika des Stug III war sehr überzeugend [und das sagt ein Modellbauer!!!]. Hier wurde sehr viel Liebe zum Detail reingesteckt. Man bekommt hier eine sehr genaue Vorstellung wie das damals gewesen sein muss. Der Erbauer*Instruktor des Panzers war sehr freundlich und man konnte nach der Fahrt noch ein bischen mit ihm "Fachsimpeln". Alles in allem ein tolles Erlebniss das man nur weiterempfehlen kann.

Grüße vom Bodensee

André aus Albstadt, 06.06.2016
Super Sache hat sehr viel Spass gemacht, der besitzer war super nett und hat auf im nachhinein noch Fragen beantwortet, SUPER SACHE!!!!

Gunnar aus Grünberg, 04.06.2016
Ein SUPER-Erlebnis mit einem freundlichen und ruhigen Instruktor. Empfehlenswert. Würde ich sofort wieder buchen.

Sascha aus Pfungstadt, 01.06.2016
War ein sehr großartiges Erlebnis. Sehr empfehlenswert !

Maxim aus Eschborn, 30.05.2016
Die Fahrt hat mir meine Frau geschenkt, da ich ein WoT Freake bin!
Kann man nur weiter empfehlen. Ich persönlich war richtig begeistert.

PS: Es gibt diese Frauen, die genau wissen was Männer wollen :-]

Jan-Dirk aus Darmstadt, 25.05.2016
Das hat großen Spaß gemacht. Nach kurzer professioneller Einweisung ging es gleich los. Der Instrukteur war angenehm höflich und voll im Bild

Andi aus Allendorf, 23.05.2016
Toller Nachbau des StuG III mit viel Liebe zum Detail. Der Besitzer und Einweiser kennt sich zudem sehr gut mit der Historie des StuG III aus und war auch ausgesprochen freundlich. Beeindruckend auch die Verhältnisse am Fahrersitz. Alle Achtung, wer damit längere Strecken fahren musste.
Insgesamt unbedingt weiter zu empfehlen.

Jürgen aus Oberursel, 28.04.2016
Es war ein besonderes Erlebnis. Ich bedanke mich nochmals bei dem Eigentümer des Panzers der mit besonderer Hingabe dieses Erlebnis noch hervorruft.

Christin aus Schrecksbach-Röllshausen , 25.04.2016
Tolles Erlebnis, hat wirklich Spaß gemacht. Vor Ort waren alle sehr freundlich, würden wir wieder machen:-]

Andy aus Hatterode , 25.04.2016
Super Erlebnis mit Einblick auf das was Soldaten im Einsatz leisten müssen. Der Parkuhr auf dem gefahren wird macht spaß wird aber nach 30 auch langweilig. Etwas anspruchsvolleres für erfahrene Fahrer wäre noch eine super Ergänzung.
Aber abgesehen davon eine wirklich tolle Sache die einfach tierisch Spaß macht. Kann ich nur weiterempfehlen!! Daumen hoch ,]