Bernhard aus Saarlouis, 04.10.2016
Bis auf Wetter hat alles gestimmt.

Michael aus Weinheim, 08.09.2014
Das Team, welches die Tour leitete war gut gelaunt und freundlich.
Die Einweisung erfolgte gründlich und verständlich. Danach ging es auf das Testgelände, auf welchem man ein wirklich gutes Gefühl für das Quad bekam.
Langweilig war es dagegen ca. 1 Stunde auf Landstraßen zu fahren, bevor es endlich auf einen guten Offroadparcour ging. Nach dem Mittagessen [gegrillte Würstchen] ging es wieder auf eine total langweilige Landstraßenfahrt. Eine Fahrt im Wald war Fehlanzeige, sowie einer echten Tour

Anna aus Weinheim, 08.09.2014
Super Tour. Nette Betreuung. Abwechslungsreicher Off-road Parcours.

Rainer aus Eltville, 23.04.2014
Sehr gut die Einweisung am Anfang und das betreuen der Fahrer.Die Instruktorin und die zwei Begleiter verstanden sehr gut die Gruppe zu führen.Mir hat es sehr viel Spass gemacht und finde es sehr empfehlenswert für Anfänger die sich mit dem Gedanken anfreuden ein Quad zu kaufen.Trotzdem kam der Spass nicht zu kurz.

Manuel aus Heidesheim, 22.04.2014
Hat echt Super viel Spaß gemacht!
Immer wieder gerne
Super Einführung in die Quad Welt

Jürgen aus Mainz, 22.04.2014
Nach der Einweisung auf einem seperaten Gelände fuhren wir über Landstraßen und Feldwege in den Wald wo der spassfaktor richtig zur Geltung kam. Die Führer unser Tour waren kompetent kurz um ein super tag.

Dieter aus Mainz, 22.04.2014
Die geführte Tour war ein tolles Erlebnis, super Leute, schöne Landschaft.
Kann man nur weiterempfehlen

georg aus schwalmtal, 22.07.2013
Ich hatte mir etwas mehr "Fahrspass" versprochen, aber vieleicht war ja auch meine Erwartung zu hoch da wir sonst in Polen in den Bergen Crossfahren gehen und dort einfach alles erlaubt ist. Die Führung dort ist etwas lockerer und es sind auch Leihmaschinen. Wenn das Führungspersonal etws verständnis voller wäre für Fahrspass mit erfahrenen Fahren dann würde es deutlich mehr Spass machen.
Mit freundlichen Grüssen
Georg Bolten

Ralf aus Mönchengladbach, 30.07.2012
Gut geplant, tolle Leute. Für mein Geschmack mehr Gelände, weniger Landstrasse aber das ist Geschmackssache.

Hartmut aus Wiehl, 23.08.2011
Begünstigt durch hervorragendes Wetter am vergangenen Wochenende hat die Quadtour viel Spaß gemacht. Gut organisiert von der Fam. Schomisch haben wir alle viel Spaß auf unseren Quads. Wer jedoch erhofft hatte es ging mit dem Quad direkt ins Gelände, der wurde durch lange Straßenpassagen, insges. fast 70 km etwas in seiner Euphorie gedämpft. Vielleicht liegt hier noch Optimierungspotenzial.
Ansonsten eine runde Sache und Empfehlenswert.

thorsten aus kehrig, 14.08.2011
Sehr gute Organisation. Hoher Spaßfaktor. Nette Veranstalter.

Gerhard aus 56220 Bassenheim, 23.05.2011
Die Tour hat mir sehr gut gefallen. Zwar war die Überlandfahrt für mich einwenig zu langsam geführt, dies wurde allerdings durch die Geländefahrt voll kompensiert. Auch die Organisation hat mir sehr gut gefallen, Frühstück war gut, Pausen waren nicht zu lang, mit einfachen Worten: "tolle Sache".